erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» Forum » Games Forum » World of Warships » Armada 2.0


[ Antwort erstellen ]
Armada 2.0
=GA=Bretsches
General

User Pic

Posts: 603
# 03.06.2017 - 09:38:57
    zitieren



Veröffentlichung der Kaga!


Kapitäne!

Begrüßt die Kaga der Stufe VII! Ursprünglich war die Kaga dazu bestimmt, ein Schlachtschiff zu werden, doch sie erlitt ein interessantes Schicksal, wodurch sie letztlich zu einem Flugzeugträger umgebaut wurde. Sie sollte im Zuge der Abmachungen des Washingtoner Flottenabkommens ausrangiert werden, doch entschloss man sich, sie zu einem Flugzeugträger umzubauen, nachdem der Schlachtkreuzer Amagi nach dem Großen Kantō-Erdbeben 1923 irreparabel beschädigt worden war. Diesem Umbau ist ihr einzigartiges Aussehen geschuldet, was besonders am seitlich angebrachten, abwärts geneigten Schornstein deutlich wird.



Das Schiff Kaga der kaiserlichen japanischen Marine war ursprünglich als Schlachtschiff ausgelegt und war einer der größten japanischen Flugzeugträger. Ursprünglich als Schlachtschiff geplant, wurde es während der Konstruktion zu einem Flugzeugträger umgebaut. Das Schiff verfügt für seinen Typ über eine solide Panzerung, trägt mehrere Luftgruppen und ist mit schlagkräftigen Sekundärbatteriegeschützen ausgestattet. Während seines Einsatzes in der ersten Luftflotte der kaiserlichen japanischen Marine war es an zahlreichen Kämpfen im Pazifikkrieg beteiligt, bevor es schließlich in der Schlacht um Midway beschädigt wurde.

Quelle: worldofwarships.eu


=GA=Bretsches
General

User Pic

Posts: 603
# 04.07.2017 - 18:27:05
    zitieren



Pazifikveteran USS Enterprise ist da !


Kapitäne!

Eine Legende ist angekommen. Die USS Enterprise! Dieser Flugzeugträger der Yorktown-Klasse kämpfte überall im Pazifik und war das meistdekorierte amerikanische Schiff im Zweiten Weltkrieg. Kämpfe sind für die Enterprise nichts Neues – nun sticht sie als Teil der amerikanischen Flotte auch in World of Warships in See!




Quelle: worldofwarships.eu


=GA=Bretsches
General

User Pic

Posts: 603
# 27.09.2017 - 17:23:51
    zitieren



Armada: King George V


King George V ist eine der neusten Erweiterungen der britischen Schlachtschiff-Reihe in World of Warships. Wie holt ihr das Meiste aus dem Schiff raus? Die Antwort erhaltet ihr in der neusten Folge von „Armada“ über das britische Biest!



Quelle: worldofwarships.eu


=GA=Bretsches
General

User Pic

Posts: 603
# 09.02.2018 - 14:42:21
    zitieren



World of Warships - Armada: Aigle





Quelle: worldofwarships.eu


[ Antwort erstellen ]