erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» News

Freitag 15. 04. 2016
TD

Ubisoft hat die ersten exklusiven Boni für Besitzer des Season-Pass von The Division ausgeliefert. Dabei handelt es sich unter anderem um Handwerksmaterialien sowie einen exklusiven Waffen-Skin.



Besitzer des Season-Pass von The Division haben jetzt - wie bereits vor einiger Zeit angekündigt - den ersten Schwung exklusiver Inhalte bekommen.
0 Kommentare


Montag 11. 04. 2016
Allgemein

Amazon und Paypal sehen sich einmal mehr dazu gezwungen, von einer Phishing-Welle zu warnen, die derzeit per E-Mail durchs Land zieht. Die Halunken haben dazu E-Mails der beiden Anbieter täuschend echt nachgebaut.



Vor solchen Mails muss grundsätzlich ganzjährig gewarnt werden, aber aktuell sollte man besonders vorsichtig sein.
2 Kommentare


Donnerstag 07. 04. 2016
Allgemein

Bethesda hat den Start-Termin für die Open Beta zu Doom bekanntgegeben. Es wird kein Code zur Teilnahme benötigt.



Bethesda hat über eine Pressemitteilung den Termin für die kommende Open Beta des neuen Doom bekanntgegeben: Spieler können sich vom 15. bis zum 18. April in die höllischen Multiplayer-Schlachten stürzen.
0 Kommentare


Sonntag 27. 03. 2016
StarCitizen

Cloud Imperium Games haben die Alpha 2.3 ihrer Weltraum-Simulation Star Citizen veröffentlicht, die nicht nur Fehler behebt und die Balance anpasst, sondern auch das erste Großraumschiff MISC Starfarer in den Hangar stellt.



Die Starfarer ist das bislang größte Schiff, dass in Star Citizen betreten werden kann. Außerdem ist das Scout-Schiff Xi'An Khartu-Al nun erstmals flugbereit.
1 Kommentar


Dienstag 22. 03. 2016
TD

Heute erscheint ein neuer Patch zu Ubisofts Shooter-MMO The Division. Das Update 1.0.2 verändert das Endgame in der Dark Zone und soll das Spielen als Rogue-Agent deutlich lukrativer machen.



Das Shooter-MMO The Division von Ubisoft Massive erhält morgen ein Patch mit der Version 1.0.2. Auf der Webseite des Spiels wurde jetzt vorab das Changelog veröffentlicht. Das Update verringert die Strafen, die ein Tod in der Dark Zone mit sich bringt - sowohl für Rogue als auch für friedliche Agenten. Die Belohnungen, als Rogue-Agent lange zu überleben sowie das Töten von Rogues wurden aber merklich angehoben. Dies soll die Spielbalance im Endgame verbessern. Bisher war es schlicht wenig lukrativ, sich als sogenannter »Rogue« gegen die Division zu kämpfen.

69 Kommentare




« [ 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ] »