erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» News

Mittwoch 29. 04. 2015
BFH

Das Update auf die Versionsnummer 1.02 bringt einige Verbesserungen für Battlefield Hardline mit sich. Unter anderem gibt es Anpassungen an den Battlepacks und verschiedene Fehlerbehebungen.



Visceral Games hat wie angekündigt das Update 1.02 für seinen Shooter Battlefield Hardline veröffentlicht. Der Patch steht ab sofort auf dem PC, der Xbox One, der PlayStation 4, der Xbox 360 und der PlayStation 3 zum Herunterladen bereit. Behoben werden mit der ersten größeren Aktualisierung des Spiels diverse Probleme und Balancing-Unzulänglichkeiten.
0 Kommentare


Mittwoch 29. 04. 2015
StarCitizen

Cloud Imperium Games hat in einem umfangreichen Blog-Beitrag das Konzept des Fracht-Systems für Star Citizen vorgestellt. Es soll die Interaktion mit fast allen Gegenständen der Spielwelt ermöglichen.



In einem recht detaillierten Blog-Eintrag erläutert das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games seine aktuellen Konzept-Pläne für die Interaktion mit Objekten und das Fracht-System für das kommende Star Citizen. Wie es heißt, hat man den Fokus mit dem Arena-Commander-Modul bislang hauptsächlich auf reine Action gelegt, wolle dieses Feature aber nicht als alleiniges Kern-Element der Weltraumsimulation ansehen.
Teil einer großen und interaktiven Welt sei eben auch der Handel.Und deshalb möchte man den Spielern ein Fracht-System anbieten, das mehr deutlich mehr Interaktionen mit der Umgebung erlaubt als dies bisher in Weltraumspielen der Fall war.
0 Kommentare


Mittwoch 29. 04. 2015
Diablo

Der Livestreamer Dat Modz hat Speedleveling in Diablo 3 auf eine neue Spitze getrieben und die Maximalstufe in nur einer Minute erreicht. Er nutze dabei Boni für Erfahrungspunkte und lies die Monster von drei Mitspielern töten.
0 Kommentare


Dienstag 28. 04. 2015
EA

Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free, Need for Speed: World und FIFA World bleiben nur noch bis etwa Mitte Juli 2015 am Netz. Anschließend stellt Electronic Arts den Support komplett ein.



Electronic Arts hat angekündigt, vier seiner Free2Play-Spiele innerhalb der nächsten drei Monate vom Netz zu nehmen. Betroffen sind die Titel Battlefield Heroes, Battlefield Play4Free, Need for Speed: World und FIFA World.
0 Kommentare




« [ 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ]