erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» Forum » Oeffentliches Forum » Hardware / Software » Neue Grafikkarte


Neue Grafikkarte
=GA=joe2510de
Colonel

User Pic

Posts: 112
# 01.03.2017 - 18:21:03
    zitieren



Hallo Leute!

Im Auftrag von meinem Kumpel Lars soll ich mal folgende Frage ins Forum stellen:

Er baut sich gerade einen neuen Rechner zusammen und möchte/muß in eine neue Grafikkarte investieren. Ob AMD oder Nvidia ist ihm egal, entscheident ist die Geräuschentwicklung unter Vollast und die Preis-Obergrenze (< 200,00 €/brutto).

Die Grafikkarte wird angefeuert durch einen I-7, sprich da ist Potenzial vorhanden. Die Karte soll vernünftig für BF4 oder auch später für BF-1 oder Divison sein (mittlere Grafikeinstellung). Ich bin selber aus dem Thema raus daher frage ich hier mal in die Runde ob jemand eine Kaufempfehlung raushauen kann.

PS. Wenn einer aus dem Clan eine gute Gebrauchte für schlankes Geld loswerden will, bitte dieses auch anbieten.

Greetz

Joe
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 02.03.2017 - 11:29:23
    zitieren



Schau mal hier: pcgameshardware.de/Grafikkarten

Persönliche habe ich jetzt eine GTX 1070 von PALIT kann ich nur empfehlen. Kostet aber ca. 450,00.

Preisvergleich: geizhals.de

Bis 200,00 gibt es eigentlich nur eine RX470 vielleicht eine RX480

Die neue GRAKA sollte aber mind. 4G haben ist aber auch für neue Games echt wenig !!! Besser eine mit 8G Zukunft !!!

Ich persönlich würde noch auf eine GTX 1070 mit 8G oder RX480 mit 8G sparen.


Zuletzt modifiziert von =GA=DARKI65 am 02.03.2017 - 11:35:32

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/