erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» Forum » Games Forum » Battlefield Hardline » Battlefield Hardline


[ 1 | 2 ]
Battlefield Hardline
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 04.03.2015 - 08:06:05
    zitieren



Battlefield Hardline Ultimate Edition und offizieller Preis für Hardline Premium

Quelle und weitere Infos unter: www.battlefield-inside.de

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 10.03.2015 - 18:58:57
    zitieren



Battlefield Hardline: Offizieller Launch-Gameplay-Trailer



Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 13.03.2015 - 16:44:57
    zitieren



Kaum ist Battlefield Hardline verfügbar, schon tauchen diverse Videos auf. Das nachfolgende Video zeigt euch knapp 50 Minuten pures Multiplayer-Gameplay. Im Fokus stehen die neun Multiplayer-Maps. TheRussianBadger zeigt euch in seinem Video ohne viele Kommentare wie groß die Maps sind und was euch erwartet. Spot ab!





Quelle: www.battlefield-inside.de

Battlefield Hardline: Termin für ersten DLC bekannt
Infos unter: www.battlefield-inside.de

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 17.03.2015 - 10:05:34
    zitieren



FrauSchmitt ist die No. 1 :gut:

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 17.03.2015 - 18:49:19
    zitieren



Battlefield Hardline Aufgeklärt – Bessere Performance, besser Spielen und mehr sehen !!!

Quelle und weitere Infos unter: www.battlefield-inside.de

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 18.03.2015 - 13:04:15
    zitieren



 Zitat von =GA=DARKI65

FrauSchmitt ist die No. 1 :gut:


habe heute die Standard auch bestellt I am No. 2 :irre:

Drivable Couch Easter Egg - Battlefield Hardline

Ist das geil :heiss:



Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=FrauSchmitt
General

User Pic

Posts: 313
# 19.03.2015 - 02:24:04
    zitieren



So, der allererste kurze und sicher nicht sehr ausführliche bzw. tiefe Eindruck, es macht, zumindest mir, Spaß. Die Maps (die ich bisher gesehen habe) sind witzig.
Man stirbt relativ rasch, aber killt demnach natürlich auch schnell. Die Schadensmodelle der Waffen unterscheiden sich auch innerhalb einer Klasse (-> Symthic ).
Ob jetzt Soldaten gegeneinander kämpfen oder Polizisten gegen Räuber, ist mir egal.
Größere Fehler habe ich bisher nicht gesehen. Das Waffenhandling fühlt sich ein wenig anders an, aber man stellt sich mMn recht schnell darauf ein. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt. :)
edit: das einzige was ein wenig nervt, sind Hubschrauber, da man gegen diese wenig wirkungsvolle Möglichkeiten hat.


Zuletzt modifiziert von =GA=FrauSchmitt am 19.03.2015 - 02:56:45
=GA=Fetenfred
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 16
# 27.03.2015 - 22:24:49
    zitieren



Jo, Helis können schon nerven, aber du kannst dir ja auch ne Stinger in den Kofferraum legen.. :irre::irre::irre:

=GA=DARKI65
Clangründer

User Pic

Posts: 776
# 02.04.2015 - 08:34:50
    zitieren



Patchnotes für das erste Battlefield Hardline Update bekannt !

Quelle und weitere Infos unter: www.battlefield-inside.de

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=Fetenfred
Staff Sergeant

User Pic

Posts: 16
# 08.04.2015 - 12:23:00
    zitieren



Nur noch einen Schuss in der RPG is ja doof :bindagegen::bigun2:

=GA=FrauSchmitt
General

User Pic

Posts: 313
# 09.04.2015 - 01:49:46
    zitieren



 Zitat von =GA=Fetenfred

Nur noch einen Schuss in der RPG is ja doof :bindagegen::bigun2:


:bindafuer::bindafuer::bindafuer::bindafuer::bindafuer:


Zuletzt modifiziert von =GA=FrauSchmitt am 09.04.2015 - 01:50:46
=GA=dQeLse
Lieutenant Colonel

User Pic

Posts: 84
# 13.05.2015 - 09:43:43
    zitieren



Battlefield Hardline - Entlassungen bei Entwickler Visceral Games


Bei Visceral Games wurden vor kurzem mehrere Mitarbeiter entlassen. Das Entwicklerstudio war unter anderem für den Shooter Battlefield Hardline verantwortlich.



Bei dem Entwicklerstudio Visceral Games mussten vor kurzem mehrere Angestellte ihren Arbeitsplatz räumen. Dies geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins Gamespot hervor.
Konkrete Angaben zur Anzahl der entlassenen Mitarbeiter sind bisher nicht bekannt. Derzeit ist von einer eher kleinen Anzahl die Rede. Allerdings hat sich mittlerweile ein Sprecher des Publisher Electronic Arts offiziell zu diesem Thema geäußert.

 Zitat
Wir haben eine kleine Änderung bei der Mitarbeiterzahl in unserem Visceral-Studio vorgenommen, um dessen aktuelle Entwicklungsprioritäten zu unterstützen: Inhalte für Battlefield Hardline Premium sowie ein noch nicht angekündigtes Star-Wars-Projekt. Wir setzen alles daran, um den betroffenen Mitarbeitern einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.


Visceral Games war unter anderem für den Shooter Battlefield Hardline verantwortlich. Derzeit arbeitet ein Teil des Studios an einem noch nicht offiziell angekündigten Spiel im Star-Wars-Universum, zu dem bisher allerdings noch keinerlei Details bekannt sind. Das könnte sich möglicherweise bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (16. bis 18 Juni 2015) ändern.

Quelle: Gamestar.de

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
=GA=Bretsches
General

User Pic

Posts: 603
# 13.05.2015 - 15:11:24
    zitieren



Battlefield Hardline: CTE – Launch eventuell noch in dieser Nacht mit neuen Maps


Origin gibt gerne einmal Daten bekannt, die so offiziell eigentlich noch nicht geplant waren oder sind. So nun auch das Releasedatum des Battlefield Hardline: Community Test Environments, in dem alle Spieler mit entsprechendem Battlefield Hardline Premium Zugang Prototypen, Netcode-Verbesserungen und die neusten Inhalte testen und Feedback abgeben können. Nach den heutigen Battlelog Wartungsarbeiten steht nun auch die Anmeldung für das Battlefield Hardline: Community Test Environment zur Verfüung und laut einem Screenshot soll es bereits diese Nacht losgehen, sofern man dem Screenshot eines Moderators für diverse EA Spiele vertrauen kann.

Wie bereits bekannt ist, werden zum Start des Battlefield Hardline: Community Test Environments vor allem Tests auf den vier neuen Multiplayer-Maps des ersten DLCs “Criminal Activity” im Mittelpunkt stehen. Die Anmeldung erfolgt wie immer über die offizielle CTE Battlelog Webseite




=GA=moldmaker68
Corporal

User Pic

Posts: 4
# 15.05.2015 - 15:02:53
    zitieren



wenns 5.-Euronen kostet, könnt ihr mir ja mal Bescheid geben. :):):)
=GA=dQeLse
Lieutenant Colonel

User Pic

Posts: 84
# 27.05.2015 - 07:55:12
    zitieren



Erster Ingame-Trailer zum DLC »Criminal Activity«





Zuletzt modifiziert von =GA=dQeLse am 27.05.2015 - 07:59:34

Gameserver etc. bestellt man bei: http://gameserver.gamed.de/
[ 1 | 2 ]