erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» News

Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden
Nachricht
BF4
Für Battlefield 4 kann man nun alle in Premium enthaltenen DLCs kostenlos herunterladen. Namentlich sind das die Zusatzinhalte China Rising, Secon Assault, Naval Strike, Dragons Teeth und Final Stand.



Das sorgt nun für etwas Unmut bei denen, die für die Inhalte bezahlt haben. Auf der anderen Seite ist das Spiel drei Jahre alt und EA muss die fragmentierte Community zusammenführen.

Nachdem es in den vergangenen Monaten bereits immer wieder DLCs für Battlefield 4 kostenlos gab, hat Electronic Arts nun alle Zusatzinhalte zusammen zum kostenlosen Download bereitgestellt. Wer also in den vergangenen Monaten den einen oder anderen Inhalt verpasst hat, kann seine Sammlung nun vervollständigen. Gleichzeitig regte sich nun auch etwas Unmut bei den Spielern, welche die DLCs im Premium-Paket gekauft haben. Als die Mappacks noch einzeln angeboten wurden, regte sich wenig Widerstand. Nun aber, wo alles zusammen angeboten wird, sorgt das für Stirnrunzeln.

Der Hintergrund der Maßnahme dürfte klar sein. Durch die DLCs wird die Spielerschaft grundlegend fragmentiert. Battlefield 4 ist mittlerweile aber auch drei Jahre alt und hat dadurch ohnehin schon weniger Spieler als noch zu Release. EA bringt die noch aktive Spielerschaft so auf den gleichen Stand und hat eine weniger fragmentierte Community und somit besser ausgelastete Spiele.

Angeboten werden die DLCs China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragons Teeth und Final Stand. Aktuell werden noch die regulären Preise angezeigt. Dies soll sich für Europäer noch im Laufe des Tages ändern.

Battlefield 4 gilt mittlerweile als durchaus gelungener Multiplayer-Shooter, nachdem DICE zu Beginn einige Schwierigkeiten mit dem Titel hatte. Allerdings wird das Spiel schon bald von Battlefield 1 abgelöst werden. Ursprünglich sollte die Ablöse bereits mit Battlefield: Hardline kommen, aber das fand bei den Spielern nur minimalen Anklang. Der Release von Battlefield 1 dürfte einer der Gründe sein, die fragementierte Community noch vor dessen Release zusammenzuführen.

Quelle: pcgameshardware.de



« zurück
Kommentare für Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden
Kommentar schreiben    


# 1 von ByronFew
intramedullary arthrodesis Acrel epitope ligamentum hepatogastricum general sensation Fielding membrane fusospirochetal adrenalopathy isthmus meatus acustici externi enameloblast paxil coupon immunomodulatory candicans jugum sphenoidale insulator L


« zurück