erweiterte Suche
Windows 10 - Am 10. April endet der Support für ältere Versionen
Geburtstag =GA=Malokay und =GA=J-J_MCClane
Geburtstag =GA=Speedy
Geburtstag =GA=Bretsches
Geburtstag =GA=Tim Taylor
Geburtstag =GA=dQeLse
Guten Rutsch
Neues in WoWs von =GA=Bretsches
Armada 2.0 von =GA=Bretsches
War Thunder von =GA=Bretsches
Gamecodes für diverse Spiele von =GA=N1ckl3ss
Tastaturbelegung für 3.0 von =GA=FrauSchmitt
Naval Legends in WoWs von =GA=Bretsches
Call of Duty: WW2 von =GA=Bretsches
Eigenes Star Citizen Forum im Spectrum von =GA=FrauSchmitt
blank
» Regeln

§1.  
Wir sind ein Funclan


§2.  
Im Clan herrscht Demokratie. Entscheidungen werden von den Clanmembern gemeinsam getroffen. Nicht einer alleine oder bestimmte Gruppen entscheiden alleine, sondern die Gesamtheit der Member. Über Themen, die mittelbar oder unmittelbar finanzielle Aspekte des Clans betreffen, können nur die Member mit abstimmen und entscheiden, die den Serverbeitrag entrichten. Alle anderen Themen werden von Membern entschieden. In unregelmäßigen Besprechungen werden die Themen abgearbeitet, die den Clan angehen. Hier werden Abstimmungen durchgeführt, Vorschläge unterbreitet und damit verbundene Beschlüsse gefasst.

Entscheidungen die gemäß §2 zu treffen sind, werden nun in diesen Rahmen abgestimmt. Die Entscheidungen werden von den anwesenden Membern getroffen. Clanbesprechungen werden so rechtzeitig angekündigt und angesetzt, dass jedem Member die Möglichkeit der Mitbestimmung in dieser großen Runde möglich ist. Selbst wenn die Anzahl der teilnehmenden Member unter 50% liegt, sind die getroffenen Entscheidungen bindend.

Für alle Formen der Entscheidungsfindung gilt das Prinzip des einfachen Mehrheitsbeschlusses (über 50%) der anwesenden Member. Alle wichtigen Beschluss- Besprechungsthemen werden im Thementhread angekündigt.


§3.  
Grundsätzlich sind wir auf der Suche nach Membern. Es kann jedoch auch vorkommen, dass wir temporär die Aufnahme neuer Trials aussetzen, um die Entwicklung im Clan zu beobachten. Dies hat damit zu tun, dass wir bei der Auswahl unserer Member ein erhöhtes Augenmerk auf Verlässlichkeit legen. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und ein Headset besitzen und TS3 installieren.


§4.  
Die Trialzeit beträgt mindestens einen Monat. Es gibt keine Abstimmung ob Trial ja oder nein. Die Abstimmung über die Aufnahme zum Vollmember bleibt.


§5.  
Auf unserem Teamspeak Server herrscht Funkdisziplin. Andere Anwesende ausreden zu lassen, sollte selbstverständlich sein.


§6.  
Wir erheben einen Serverbeitrag für den Gameserver und Teamspeak Server. Die Höhe ist festgesetzt auf 5 Euro pro Monat. Jeder der den Beitrag zahlt wird im Clan als mit der Bezeichnung Server-Admin geführt (siehe Memberübersicht). Die Clankasse führt =GA=DARKI65. Halte bitte die Zahlungsfristen ein. Gezahlt wird am Anfang des Monats für den laufenden Monat. Verzögerungen der Zahlung sind =GA=DARKI65 mitzuteilen! Geschieht dies nicht, werden die Adminrechte ab dem 10. des Monats entzogen und nun noch als Member geführt. Eine Wiederaufnahme als Server-Admin ist nach Zahlung der Beiträge möglich.


§7.  
Es ist möglich neben dem =GA= auch noch in anderen Clans zu sein. Allerdings muss eine Aktivität zu sehen sein andernfalls wirst Du auf inaktiv gestellt. Inaktivstellung auf eigenen Antrag des Members gelten für maximal 6 Monate. Sollte in dieser Zeit keine Rückmeldung durch den Member erfolgen, ist die Entlassung (Superuser) automatisch beschlossen. In der Zeit der Inaktivstellung (nur bei Beantragung durch Member) entfällt die Zahlung des Clanbeitrages.


§8.  
Natürlich hast Du dich auf anderen Clanservern auch angemessen zu verhalten. Bedenke bitte, dass alles, was Du mit dem Präfix =GA= auf anderen Servern machst, was Du sagst oder auch dein Spielverhalten auf diesen Servern, wirft ein entsprechendes negatives oder positives Licht auf den =GA=Gaming Allstars Clan.


§9.  
Wir haben etwas gegen Radikalität. Insbesondere distanzieren wir uns von jeder Art des Rassismus und Rechtsradikalem! Wenn wir mitbekommen, dass ein Gamer auf unserem Server, auf der HP oder im TS rechtsradikal ist (z.B. durch entsprechende Bemerkungen) wird dieser sofort gebannt! Dies gilt natürlich auch für =GA=Member oder Trials. =GA=Angehörige werden aus dem Clan geworfen, falls sie sich entsprechend verhalten!